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FUNKpart01

FUNKpart01 entstand wärend einer Improvisationssession mit der Band Safariesound und dem Tänzer George Groove.

  Das Anliegen der Videoperformance ist es den Zusammenhang zwischen dem Tänzer und den einzelnen Instrumenten herzustellen.

Premiere feierte die Videoperformance auf dem italienischen Tanzfilmfestival : 16th Edition of  Il Coreografo Ellettronico Napolidanza 2009


was wäre wenn

Entstanden auf der Basis eines Gedichtes von Shooresh Fezoni:

 

Was wäre

wenn die Blume

jene Erde

unter sich

verabscheuen würde?

 

Dank an Naturgarten und Badeteiche Thoele! http://www.thoele-naturgarten.de/

Premiere beim 4. ZEBRA POETRY FILM FESTIVAL 2008 in Berlin

dis//attraction

made in 2006

Die Künstlerin Sarah Thöle arbeitet in ihren akustischen Werken mit der Verflechtung von realen Umgebungen, fiktiven Erzählungen und musikalischen Elementen, womit sie es ihren Zuhörern möglich macht ihre vertraute Welt aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen.

Ihr Schwerpunkt liegt auf akustischen Spielformen zwischen Kunst und Medien, wobei immer die Frage im Vordergrund steht : Wieviel Aufmerksamkeit braucht das Zuhören und wie kann es durch das Hinzufügen anderer Elemente unterstützt und erweitert werden?

 

 

Based on her intensive studies of radio- and sound-art, space plays a central role in the work of Sarah Thöle. The history of a place provides the framework in which the reception of the story takes place. The integration of real-world environments, fictional narratives and musical elements empowers the recipient to perceive his familiar world from a new perspective. In collaboration with other areas of Media Art, Sarah always likes to keep one question in mind: How much attention is needed to listen and how can it be supported and enhanced by other elements? 

 

En sus obras acústicas la artista Sarah Thöle entreteje ambientes reales, cuentos ficticios y elementos musicales con la visión de permitirle al escucha percibir su realidad a través de nuevas perspectivas.

Trabajando en conjunto con artistas de otros medios ella siempre mantiene en primer plano la pregunta: ¿Que tanto énfasis necesita la parte auditiva? y, ¿de que manera puede ser realizada y ampliada a través de otros elementos?